Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Alle Informationen zum Datenschutz Einverstanden

O-Töne

 

O-Töne zur Veranstaltung

Bosch und Siemens Hausgeräte Nauen GmbH,
Tilman Dominik, Geschäftsführer

 

"Der Zuliefertag ist eine gute Möglichkeit, sich regional zu vernetzten. Wir waren sehr zufrieden, hatten den ganzen Tag Gespräche - allesamt mit Brandenburger Unternehmen, die wir noch nicht kannten."


A-Z Oberflächenveredlung GmbH & Co. KG, Ingo Waffler, Geschäftsführer:

 

„Kleine und mittlere Unternehmen in Deutschlands Hauptstadtregion haben viel zu bieten: solide, qualitativ hochwertige Arbeit, engagiertes Personal und innovative, flexible Lösungen. Für große Unternehmen in der Region kommen noch die Kürze der Wege und die schnelle Lieferung hinzu. Aus diesem Grund setzen wir auf die Vernetzung Berlin-Brandenburger Unternehmen, ob in der Elektrotechnik, Metall- und Kunststoffverarbeitung oder bei Informations- und Kommunikationstechnologie.“


CUBA Kunststoffverarbeitung, Mario Cuba, Geschäftsführer:

 

„Die Vorteile der Veranstaltung liegen vor allem im direkten und unkomplizierten zusammenkommen mit anderen Unternehmen sowie bei der Vorterminierung interessanter Gesprächspartner. Die Veranstaltung ist sehr interessant, da sie neue Potentiale aufzeigt."


Spulenwickelei Baruth GmbH, Wolfgang Schierle, Geschäftsführer

 

"Die offene Atmosphäre und die flexible Gestaltung der Gespräche, sehe ich als einen großen Vorteil dieses Unternehmertreffens."


Andreas Wappler, Geschäftsführer der CADING Konstruktions GmbH aus Berlin

"Das Netzwerk erweitert, Geschäft generiert und tolle Menschen kennengelernt - perfekt! Insbesondere, da das Format der Veranstaltung genau darauf zugeschnitten ist. Meinen Dank an die IHK und an alle Gesprächspartner. Ich komme gern wieder!"
 

Unterst�tzt durch: